Sichtlich berührt von der besonderen Stimmung am Abendgottesdienst vom 26. Juni wurden die ausscheidenden Kirchenpfleger*innen verabschiedet. Pandemiebedingtes Jonglieren sowie eine glücklich gelungene Pfarrwahl waren so einige Herausforderungen, die das Team in seiner Amtszeit «mit links» meisterte. Alle blicken auf eine Zeit guten Gelingens zurück. Nun stehen für jedes einzelne Mitglied andere Lebensaufgaben an. Für das entgegengebrachte Vertrauen über all die vergangenen Jahre bedanken sich bei allen Kirchgemeindemitgliedern (im Bild von links nach rechts): Janie Neumann, Maya Margadant (die im Sekretariat erhalten bleibt), Trudi Müller, Christian Hostettler und Elisabeth Tanke.

In dem stimmungsvollen Taizé-Gottesdienst wurden auch die neuen Mitglieder der Kirchenpflege feierlich im neuen Amt willkommen geheissen. Viele leuchtende Kerzen, der Kirchenchor, mehrere Solisten, Trompete, Querflöte und das Orgelspiel gaben der Feier einen speziellen Rahmen.
Für die Wahl und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken sich ganz herzlich die folgenden neuen Mitglieder der Kirchenpflege (im Bild von links nach rechts): Jürg Ledermann (Öffentlichkeitsarbeit), Claudia Lee (Diakonie und Seelsorge), Mareike Donateo (Bildung und Spiritualität), Liz Hasler (Liegenschaften). Das Ressort Finanzen ist weiterhin unbesetzt und offen für mögliche Bewerber*innen.

J. Ledermann & E. Tanke