Freitag, 6. Mai Es gibt wieder ein gemeinsames Reisli für Senioren und Seniorinnen! In Fahrgemeinschaften besuchen wir eine Führung in der Glasschau in Hallau und werden so auf eine Zeitreise in die klassische Hüttentechnik gehen. Techniken, wie sie schon die alten Römer anwandten oder noch heute in der Glashochburg Murano und in den Kunststudios der…

Unsere neuen Kirchenpfleger*innen sind letzten Sonntag gewählt worden: Claudia Lee, Mareike Donateo und Jürg Ledermann. Claudia Lee wird das Ressort Diakonie und Seelsorge übernehmen, Mareike Donateo das Ressort Bildung und Spiritualität und Jürg Ledermann das Ressort Kommunikation. Wir freuen uns sehr auf sie und auf die Neugestaltung des Teams, welches sicher im gleichen konstruktiven und…

Genau 30 Personen sind Mitte März der Einladung der reformierten und katholischen Kirchgemeinden Glattfelden und des Pro Senectute Vereins Kanton ZH ins GKZ gefolgt, um sich von Stefan Heller, Leiter des Bird Life Neeracher Ried, einiges an Wissenswertem über die hiesige Vogellandschaft erzählen zu lassen. Anhand vieler Bilder, Anekdoten und unterhaltsamen Informationen referierte Stefan Heller…

Days Hours Minutes Seconds
© Copyright 2015
made with ❤ by Charlie
oben