Die Planung der Reise nach Dresden ist nun so weit, dass die Prospekte für die Reise vom 30. September bis 6. Oktober in der Kirche und im Pfarrhaus aufliegen. Ab sofort nehme ich Anmeldungen entgegen. Die Anmeldeformulare liegen in den Prospekten, können aber auch bei mir angefordert werden. Alle, die sich bereits vorangemeldet haben, sollten in den nächsten Tagen einen Prospekt mit Anmeldeformular per Post erhalten. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie mich bitte per Email: pfarrer@kircheglattfelden.ch oder telefonisch unter 044 867 3455. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens aufgenommen. Die Teilnahme an dieser Reise in meine Heimatstadt ist für alle Interessierten offen. Ich freue mich auf sieben erlebnisreiche Tage in Dresden und Umgebung.

Pfr. Christhard Birkner

CategoryAllgemein