In der neuen Jahreslosung für’s 2022 wird Jesus aus dem Johannesevangelium 6,37 zitiert. Er sagt:
‘Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.’
Momentan kaum vorstellbar: uneingeschränkter Zugang, keine Restriktionen, keine Anmeldung und keine Platzbeschränkung…!
Es ist mir bewusst, dass dieser Satz allein nicht einfach alle Sorgen verschwinden lässt, welche die Zukunft, die Finanzen, die Sicherheit bei der Arbeit, die Gesundheit, das Alleinsein betreffen.
Aber wenn wir diesen Satz ernst nehmen, wenn wir ihn in Anspruch nehmen, dann dürfen wir uns auf einem Fundament wissen, das trägt. Probieren Sie’s aus.

Bhüet Sie Gott.
Pfrn. Kati Rechsteiner

Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht: «wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.»
Johannesevangelium 6,37

CategoryAllgemein
© Copyright 2015
made with ❤ by Charlie
oben