Eine fröhliche Reisegruppe fuhr Mitte September für eine Woche nach Freudenstadt in den Schwarzwald. Im Hotel Teuchelwald verbrachten wir schöne Tage mit viel Sonnenschein und verschiedenen Ausflügen.
Wir besuchten das Uhrenmuseum in Furtwangen und ein Freilichtmuseum in Gutach. Ebenso machten wir einen Tagesausflug nach Baden-Baden. Die kleine Stadt Freudenstadt mit dem grössten Marktplatz Deutschlands bildete eine grosse Abwechslung. Die ganze Woche stand unter dem Motto «Freude». Wir feierten Andachten, sangen gemeinsam Lieder und spielten Lotto. Eine fröhliche Gemeinschaft aus vier Kirchgemeinden ist entstanden.
Pfarrerin Carola Jost, Beatrix Wicki, Amadea Siegrist aus Hüntwangen, Markus Ammann aus Wil und Hans Maurer als Carchauffeur von der Moser Reisen AG aus Flaach bildeten das Reiseteam. Im kommenden Jahr wird von der Kirchgemeinde Buchberg-Rüdlingen wieder eine Reise geplant, und es wird nach Davos gehen. Weitere Informationen werden frühzeitig bekanntgegeben.

Pfarrerin Carola Jost-Franz

Gruppenbild mit allen Reiseteilnehmenden.

Willkommene Pause während eines Rundgangs.

Spielabend mit Lotto.

Die Reisegruppe im Speisesaal.

CategoryAllgemein, Reise