04
Februar
19:30 — 21:00
evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden
Pfarrgasse 4

Glattfelden, 8192 Switzerland
Lade Veranstaltungen

Wer heute Jesus nachfolgen will, stellt sich wohl dieselben Fragen wie die Jünger Matthäus und Thomas damals: Wer ist dieser Jesus überhaupt? Kann ich ihm vertrauen? Was heisst es, sein Jünger zu sein und wieviel darf mich das kosten? «öpäso» ein humorvoll, berührendes Gospel-Comedy-Theater, das durch Schlichtheit und die Nähe zum Neuen Testament besticht.

Eintritt: Kollekte mit viel Goodwill.*

Um in diesen bewegten Tagen wieder einmal etwas gemeinsam zu erleben und gemeinsam Lachen zu können, braucht es von allen Seiten viel GOODWILL. Die Veranstalter brauchen einigen Mut, um die Planung einer Publikumsver anstaltung in Angriff zu nehmen. Wir als Künstler haben unser  Programm zu speziellen Konditionen angeboten. So brauchen die Veranstalter lediglich eine bescheidene Buchungspauschale zur Deckung der Spesen zu garantieren.* Unsere Gage besteht also ausschliesslich aus den Einnahmen durch die Kollekte. Und da zählen wir auf den GOODWILL, bzw. die Grosszügigkeit des Publikums.

Sehen Sie den Flyer der Veranstalter.

Zusammen mit der Chrischona Gemeinde laden wir alle herzlich zum Comedy Theater in der ref. Kirche ein.

Details

Datum:
Februar 4
Zeit:
19:30 - 21:00