Lade Veranstaltungen

anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen suchen

Event Views Navigation

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2019

20
Oktober
09:30 — 10:30
@ Kirche
mehr

Sonntagsgottesdienst

Predigt: Pfrn. Britta Schönberger, Rafz. Orgel: Nicolae Moldoveanu.

21
Oktober
15:30 — 16:30
@ Chilestube
mehr

KOLIBRI

KOLIBRI ist ein altersgemässes Nachfolgeangebot zum «Fiire mit de Chliine» und richtet sich an Kinder zwischen 5 und 7 Jahre. Im Mittelpunkt von KOLIBRI steht das Zusammensein und gottesdienstliche Feiern mit Kindern. Durch biblische Geschichten, singen, beten und basteln wird KOLIBRI zur inspirierenden Station für Vorschulkinder und 1. Klässler.

22
Oktober
19:00 — 20:00
@ Pfarrhaus
mehr

Bibel für alle – Gottes Wort näher kommen

Nächstes Treffen: Dienstag, 22. Oktober 2019, 19.00 Uhr im Pfarrhaus. Bitte eigene Bibel mitbringen. Hast du eine Bibel zuhause, dich aber noch nicht getraut darin zu lesen? Weisst du nicht wo du mit lesen beginnen sollst oder verstehst du nicht um was es geht? Bist du schon vertraut mit der Bibel, möchtest dich aber gerne mit anderen darüber austauschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir … … treffen uns ca. einmal pro Monat. … lesen in der Bibel…

27
Oktober
19:00 — 20:00
@ Kirche
mehr

Abendgottesdienst mit Abendmahl

Predigt: Pfr. Christhard Birkner. Orgel: Nicolae Moldoveanu.

31
Oktober
16:15 — 16:45
@ Kirche
mehr

Fiire mit de Chliine

Nach der speziell für Kleinkinder im Vorschulalter geplanten Feier sind alle zum z’Vieri ins Pfarrhaus eingeladen.

31
Oktober
19:00 — 19:30
@ Pfarrhaus
mehr

Abendgebet

Alle zwei Wochen laden wir am Donnerstagabend zu einer Abendbesinnung ins Pfarrhaus ein. Mit dem 19 Uhr-Geläut beginnt unser halbstündiges Abendgebet. Umrahmt von zwei Liedern lesen wir einen biblischen Psalm. Nach einer Zeit der Stille nimmt ein Fürbittgebet und das Unservater unsere Gedanken und Bitten auf. Dieses besinnliche Abendgebet ist für jeden offen. Jeder/jede, die im Trubel des Alltags eine Gelegenheit zum Innehalten und Besinnen sucht, ist herzlich eingeladen.

November 2019

01
November
19:30 — 22:00
@ Chilestube
mehr

Girls-Treff «Be-YOU-tiful»

Bist du ein Mädchen und 15 oder älter? Möchtest du am Freitagabend statt allein abhängen etwas mit anderen Girls erleben? Dann bist du hier genau richtig! Gemeinsam feiern wir unsere „Girl-Time“ mit Beauty-Sessions, Quatschen, Kochen & Backen, Filme schauen, Ausflüge etc. Wir treffen uns derzeit einmal pro Monat von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der „Chilestube“ neben dem Pfarrhaus – du bist herzlich eingeladen!

03
November
09:30 — 10:30
@ Kirche
mehr

Hubertusmesse am Reformations-Sonntag

Musikalische Ausgestaltung durch die Jagdhornbläser Eschenburg, Leitung: Fredi Sonderegger und des Kirchenchores, Leitung: Janez Krt. Predigt: Pfr. Christhard Birkner. Orgel: Nicolae Moldoveanu. Anschliessend Apéro.

07
November
12:00 — 14:00
@ Pfarrhaus
mehr

Mittagstisch im Pfarrhaus

Jeweils am 1. Donnerstag im Monat lädt Ursi Borner, Köchin aus Leidenschaft, zum gemeinsamen Mittagstisch ins Pfarrhaus ein. Es sind alle eingeladen, ob jung oder alt. Das Menü mit Getränk, Dessert und Kaffee kostet Fr. 10.00. Anmeldung bis Dienstagabend vor dem Essen bei Ursi Borner: 044 590 15 96.

10
November
09:30 — 10:30
@ Chrischona Kapelle
mehr

Sonntagsgottesdienst

Besuch bei Chrischona.

+ Veranstaltungen exportieren