Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, wenn Sie zu unserer Kirche gehören möchten. Die Mitgliedschaft bedeutet Zugehörigkeit zur reformierten Landeskirche und der Kirchgemeinde in Glattfelden. Als Mitglied steht Ihnen eine Vielzahl von Angeboten offen, und Sie tragen solidarisch dazu bei, dass die Kirche ihren Dienst für die Menschen in Glattfelden und in Offenheit gegenüber der ganzen Gesellschaft leisten kann.

Wie werde ich Mitglied?

Kircheneintritt: Sprechen Sie unsere Pfarrerin Kati Rechsteiner an. Eine einfache Gelegenheit bietet sich nach jedem Gottesdienst in der Kirche. Oder Sie rufen Kati Rechsteiner per Telefon an unter 044 867 34 55.
Sie können uns gerne auch schriftlich kontaktieren. Schicken Sie eine E-Mail an unser Sekretariat an sekretariat@kircheglattfelden.ch; Sie können auch gleich das ausgefüllte Anmeldeformular an unser Sekretariat senden. Dieses leitet es weiter an die zuständigen Stellen (Pfarramt, Einwohneramt). Unsere Pfarrerin wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihre Aufnahme bestätigen.

Herzlichen Dank!