«Sing & Praise»-Gottesdienst

Evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden Chilenweg 9,Glattfelden

Mit Band, modernen Liedern, Sketch und Kurzpredigt – einfach reinschauen! Wenn Sie eine Kollekte mit TWINT überweisen möchten, können Sie das hier tun.

Abendgebet

Pfarrhaus Pfarrgasse 4,Glattfelden

Abendgebet mit Pfarrerin Kati Rechsteiner im Besuchszimmer des Pfarrhauses.

Sonntagsgottesdienst

Evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden Chilenweg 9,Glattfelden

Markus Steiger hält die Predigt. Wenn Sie eine Kollekte mit TWINT überweisen möchten, können Sie das hier tun.

Chinderchile

Evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden Chilenweg 9,Glattfelden

Alle Kinder im Alter ab zirka 3 Jahren (und ihre Eltern, Grosseltern, Geschwister) sind herzlich willkommen! Wir hören eine Geschichte, singen, beten, basteln und essen ein feines Zvieri.

Be-YOU-tiful Girls

Chilestube Pfarrgasse 4,8192 Glattfelden

Bist du ein Mädchen und 15 oder älter? Hast du Lust, etwas mit anderen Mädels zu erleben? Dann bist du hier genau richtig! Gemeinsam feiern wir unsere «Girl-Time» mit Beauty-Sessions,...

Sonntagsgottesdienst mit Abendmahl

Evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden Chilenweg 9,Glattfelden

Pfarrerin Kati Rechsteiner hält die Predigt. Die Kinder des  3.-Klass-Unti wirken mit. Wenn Sie eine Kollekte mit TWINT überweisen möchten, können Sie das hier tun.

Abendgebet

Pfarrhaus Pfarrgasse 4,Glattfelden

Abendgebet mit Pfarrerin Kati Rechsteiner im Besuchszimmer des Pfarrhauses.

Sonntagsgottesdienst mit Taufen

Evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden Chilenweg 9,Glattfelden

Pfarrerin Kati Rechsteiner hält die Predigt. Wenn Sie eine Kollekte mit TWINT überweisen möchten, können Sie das hier tun.

Kochen +

Unti-Zimmer Pfarrhaus Pfarrgasse 4,Glattfelden

Für alle, die gerne gemeinsam kochen, essen, spielen und lachen! Trudi Müller freut sich über Anmeldungen bis jeweils Montagmittag 12.00 Uhr, Tel. 079 3166800.