Abendgottesdienst

Evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden Chilenweg 9,Glattfelden

Pfarrerin Kati Rechsteiner hält die Predigt. Wenn Sie eine Kollekte mit TWINT überweisen möchten, können Sie das hier tun.

Sonntagsgottesdienst

Evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden Chilenweg 9,Glattfelden

Im Kanzeltausch hält Pfarrerin Anita Keller aus Rafz die Predigt. Wenn Sie eine Kollekte mit TWINT überweisen möchten, können Sie das hier tun.

Sonntagsgottesdienst

Evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden Chilenweg 9,Glattfelden

Die Predigt hält Pfarrerin Kati Rechsteiner. Die Unti-Kinder des Club 7&8 wirken mit. Wenn Sie eine Kollekte mit TWINT überweisen möchten, können Sie das hier tun.

Chinderchile

Evangelisch-reformierte Kirche Glattfelden Chilenweg 9,Glattfelden

Alle Kinder im Alter ab zirka 3 Jahren (und ihre Eltern, Grosseltern, Geschwister) sind herzlich willkommen! Wir hören eine Geschichte, singen, beten, basteln und essen ein feines Zvieri.

Chinderchile